Captrain Deutschland mit neuem „digitalen“ Gesicht
Pünktlich zum Start der internationalen Transportmesse transport logistic am 9. Mai 2017 ist auch das neue „digitale“ Gesicht der Captrain Deutschland-Gruppe online gegangen.
Berlin, 10.05.2017 – Pünktlich zum Start der internationalen Transportmesse transport logistic am 9. Mai 2017 ist auch das neue „digitale“ Gesicht der Captrain Deutschland-Gruppe online gegangen. Mit dem neuen Internetauftritt im zeitgemäßen, klaren Design und mit übersichtlicher Menüführung schärft der Schienenlogistiker so auch im World Wide Web sein äußeres Erscheinungsbild. Unter www.captrain.de finden Nutzer unter anderem neu aufbereitet das umfangreiche Leistungsportfolio, den Karrierebereich sowie vielfältige Informationen über die Aktivitäten der Captrain Deutschland-Gruppe.
Analog und zum Anfassen präsentiert sich die Captrain Deutschland-Gruppe auch in diesem Jahr auf der Weltleitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management vom 9. bis 12. Mai 2017 in München. Das zur SNCF Logistics-Gruppe gehörende Unternehmen zeigt sein Full-Service-Angebot im Schienengüterverkehr in der Messehalle B 5 (Stand-Nr. 111/210).
_________________
Captrain Deutschland ist eines der führenden Schienenlogistikunternehmen in Deutschland und Europa. Ob internationale Traktionsleistung, Werksbahnbetrieb oder individuell auf die Prozesse ihrer Kunden zugeschnittene Transportkonzepte: Captrain Deutschland bietet innovative, maßgeschneiderte und effiziente Logistiklösungen. Mit Betriebsstandorten in Deutschland, Dänemark, den Niederlanden und Polen, Lizenzen in Österreich, der Schweiz und Tschechien sowie mit Schwestergesellschaften in Belgien, Frankreich, Italien und Spanien ist Captrain Deutschland flächendeckend präsent und immer ganz nah am Kunden. 2016 beförderte Captrain Deutschland 54,7 Mio. Tonnen Güter bei einer Transportleistung von 11,3 Mrd. Tonnenkilometern und erzielte mit 1.400 Mitarbeitern einen Umsatz von 332 Millionen Euro.