Damit die Güter unserer Kunden sicher ans Ziel kommen, suchen wir Lokführer* mit Blick fürs Ganze und Sinn fürs Miteinander. Denn Eisenbahn ist immer Teamleistung. Dafür brauchen wir Menschen, die sich selbst nicht zu wichtigen nehmen und füreinander Einspringen, wenn’s mal brennt. Ob Werksbahn, Regional-, oder Fernverkehr – die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Wir sind erfahren in Aus- und Weiterbildung und qualifizieren dich gerne weiter *(d/m/w).

Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns!

> Zu den Stellenanzeigen

Zu uns passen Menschen, die...

…ohne zu Zögern für andere einspringen.
…ihre Karriere nicht über die gemeinsame Sache stellen.
…im Miteinander die Grundlage für gute Leistung sehen.
…sich selbst nicht wichtiger als andere nehmen.

Denn bei Captrain gilt: Erst die Sache, dann das Wir, dann das Ich.

…sich nicht verstellen wollen.
…Konflikte direkt und sofort klären.
…nicht nachtragend sind.

Denn wir bei Captrain sind: Hart, herzlich, fassadenfrei.

Das bieten wir

  • Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der internationalen SNCF-Logistics-Gruppe.
  • Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten durch eine deutschlandweite Präsenz.
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen.
  • Ein positives Betriebsklima und eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur.
  • Eine marktgerechte Vergütung mit individuellen Sonderzuwendungen.
  • Betriebliche Sozialleistungen (z. B. Gruppenunfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung).
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
  • Schnelle und unkomplizierte Reisekostenübernahmen, ohne Vorleistung.

Das ist ein Lok-Angebot:

Play

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns dein komplettes Bewerbungsdokument oder lade einzelne Unterlagen hoch (max. 15 MB).

Ich akzeptiere die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß der im Folgenden aufgeführten Datenschutzrichtlinien und die Weitergabe meiner Daten innerhalb der Konzerngruppe.

EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG ZUR SPEICHERUNG VON BEWERBERDATEN

Sollte meine Bewerbung nicht erfolgreich sein, willige ich darin ein, dass die Captrain Deutschland GmbH meine personenbezogenen Daten, die ich im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt habe (zum Beispiel in Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Bewerber-Fragebögen, Bewerber-Interviews, etc.), über das Ende des konkreten Bewerbungsverfahrens hinaus speichert. Ich willige ein, dass die Captrain Deutschland GmbH diese Daten nutzt, um mich später zu kontaktieren und das Bewerbungsverfahren fortzusetzen, falls ich für eine andere Stelle in Betracht kommen sollte.

Ausklappen

Weitere Informationen und alle Stellenangebote findest du hier:
Jobs & Karriere

Kontakt

Vanessa Lanski
Personalabteilung

Georgenstraße 22
10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 39 60 11-400
WhatsApp: +49 (0)1525 / 67 30 888
E-Mail: bewerbung@captrain.de

Schließen